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Stellenanzeige Ausgebildete Fachkräfte

Wir suchen

Sekretariat/Assistenz *

Als wertvolles Mitglied unseres netten Sekretariatsteams verantworten Sie eine Vielzahl von interessanten Tätigkeiten.

Gemeinsam im Team kümmern Sie sich um die Korrespondenz und Telefonate, erledigen die (digitale) Post und betreuen unsere Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Koordination von Terminen und Reisen sowie die Organisation von Meetings.

Für unsere Geschäftsführung und Kompetenzteams sind Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner und wichtige Stütze im Kanzleialltag. Sie fertigen Jahresabschlussberichte aus, helfen bei der Vorbereitung von Rechnungen, der Stammdatenverwaltung und bei der Überwachung von Fristen.

Unser Berliner Team schätzt Ihre mandantenorientierte und selbstständige Arbeitsweise, die sehr digital geprägt ist. Und für einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor sorgen die gute Arbeitsatmosphäre und eine moderne Ausstattung.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!


* Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion und Alter sind uns nicht wichtig. Wir bauen auf gegenseitige Wertschätzung sowie ein offenes und respektvolles Miteinander.

Vierhaus, das sind wir

Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.

Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.

Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.

Aufgaben

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte bei uns

  • Korrespondenz, Telefondienst, (digitale) Postbearbeitung, Betreuung von Gästen
  • Ausfertigung von Jahresabschlussberichten
  • Rechnungsvorbereitung, Stammdatenverwaltung, Fristenüberwachung
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Kompetenzteams bei administrativen Tätigkeiten

Anforderungen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kanzleiwesen
  • Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office

Unsere Mitarbeiter Benefits für Sie

Stellen Sie sich Ihren Farbkasten an Benefits einfach selbst zusammen.
Und sollte Ihr spezieller Benefitwunsch fehlen, dann sprechen Sie uns an.

Werden Sie jetzt Teil unseres Kanzlei-Teams

Bewerbung auf die Stelle

Sekretariat/Assistenz

Bewerbung

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung helfe ich Ihnen gerne.

Bianca Lerbs

Ablauf Bewerbungsprozess

Ganz einfach bewerben!

Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Entweder direkt bei uns anrufen oder online bewerben. Online gibt es zwei Varianten, die keine 5 Minuten beanspruchen: Kurzbewerbung per E-Mail an bewerbung@vierhaus-kanzlei.de oder das Kontaktformular auf der linken Seite mit den wichtigsten Daten ausfüllen und abschicken. Wir benötigen an dieser Stelle noch keine vollständigen Bewerbungsunterlagen – ein kurzer Lebenslauf mit den wichtigsten Eckdaten wäre aber sicherlich hilfreich. Innerhalb kürzester Zeit melden wir uns dann zurück und bedanken uns im Voraus für das Interesse.

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